Kundenberater (m/w) HR Business-Lösungen

Computer

Freiburg im Breisgau

Munzinger Straße 9

haufe-lexware.com

Kundenberater (m/w) HR Business-Lösungen Haufe-Lexware GmbH und Co. KG Freiburg im Breisgau Sie stehen unseren internationalen Kunden als kompetenter Ratgeber für unsere Talentmanagement-Software-Lösungen zur Seite.

Kundenberater (m/w) Hr Business-lösungen Die Haufe Gruppe Ist Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatzlösungen Und Dienstleistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiterbildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Entwickelt Unsere Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1600 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Für Unser Team Support Haufe Produkte Im Geschäftsbereich Support Operations Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Stand­ort Freiburg Einen Kundenberater (m/w) Für Unsere Hr Business-software Umantis   Ihre Aufgaben: Sie Stehen Unseren internationalen Kunden Als Kompetenter Ratgeber Für Unsere Talentmanagement-software-lösungen ( Http://wwwumantiscom/ ) Zur Seite Sie Lösen Anspruchsvolle Kundenanfragen Und Problem­stellungen Zu Unserer Software In Zusammenarbeit Mit Einem Internationalen Produktentwicklungsteam Sie Nehmen Fehlermeldungen Und Kundenwünsche Auf Und Unterstützen Das Produktteam Bei Der Weiter­ent­wicklung Unserer Programme Ihr Profil: Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Kundenorientierte Persönlichkeit Und Versiert In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Sie Gehen Den Dingen Gerne Auf Den Grund - Und Suchen Neben Der Lösung Auch Stets Die Ursache Sie Haben Erfahrung Im Betreuen Von Großen Firmen­kunden Idealerweise Haben Sie Eine Aus- Oder Weiterbildung Mit Personalwirtschaftlichem Background Und Bringen Eine Hohe Technische Affinität Mit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Ebenso Die Bereitschaft Zu Reisen     Wir Bieten Ihnen: Die Vorzüge Eines Großen Unternehmens Und Den Charme Eines Startups: Wir Sitzen Interdisziplinär Zusammen Und Haben Ein Ziel: Unsere Kunden Zu Begeistern Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Ein Arbeitsplatz Wo Andere Urlaub Machen: Freiburg Im Breisgau - Die Schönste Stadt Deutschlands Und Mitten Im Schwarzwald Viel Sonne Geniale Freizeitmöglichkeiten Nette Menschen Und In Nur Wenigen Minuten Sind Sie In Der Schweiz Oder In Frankreich Mitgliedschaft Bei Hansefit Und Umfangreiches Angebot An Sportgruppen Sabrina Rest +49 (0)761/898-3048 Wwwhaufe-gruppede Sie Haben Interesse In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online Jetzt Bewerben Marken Der Haufe Gruppe: Kundenberatung Human Resources Kundenservice Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung English Talentmanager Personalwirtschaft Key Account Manager IT Informatik Fachinformatiker Kundenberatung Human Resources Kundenservice Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung English Talentmanager Personalwirtschaft Key Account Manager IT Informatik Fachinformatiker"> Kundenberater (m/w) HR Business-Lösungen Sie Stehen Unseren Internationalen Kunden Als Kompetenter Ratgeber Für Unsere Talentmanagement-Software-Lösungen Zur Seite Freiburg Im Breisgau Kundenberatung Human Resources Kundenservice Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung English Talentmanager Personalwirtschaft Key Account Manager IT Informatik Fachinformatiker">

Kundenberater (m/w) HR Business-Lösungen
   Haufe-Lexware GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Product Owner Cloud-Lösungen (m/w)
   Haufe-Lexware GmbH und Co. KG (Freiburg)

Test Manager
   Haufe-Lexware GmbH und Co. KG (Freiburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) im Bereich Gehaltsabrechnung
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)